I now declare this bazaar open, and so forth…

Herzlich willkommen auf dem Bildungsbasar!

Dieses Blog soll dem ungezwungenen Austausch von Ideen zu Bildung, Lehren und Lernen dienen – und dabei ein bißchen schreiben üben kann sicher auch nicht schaden. Meine Vorstellung wäre erst einmal eine relativ lockere, halbwegs geschlossene Gruppe von Leuten zu rekrutieren, die sich hier mal ein bißchen ausprobieren wollen.

Anmelden kann sich jeder, um den Zugang möglichst offen zu lassen – so kann man auch schnell mal an einen Freund/Kollegin die URL weitergeben und die können sich hier direkt anmelden. Die Standardrechte eines neuen Benutzers sind allerdings erstmal so gesetzt, daß man nicht eigene Artikel veröffentlichen kann. Wer das möchte, schreibt schnell eine Nachricht an mich (Peter.Monnerjahn[at]web.de).

So, und jetzt viel Spaß! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.